Weihnachtsgrüße

Es ist wieder soweit. Wir nähern uns dem Jahresende und das besinnlichste aller Feste steht vor der Tür. Das Fest der Liebe und Nächstenliebe, das Fest der Familien und Freude, das Fest des Mitgefühls und der Barmherzigkeit, das Fest der Feste, das mit winterlich-würzigen Düften und bunten Lichterketten bereicherte Weihnachtsfest. Wir bedanken uns für die konstruktive Zusammenarbeit mit vielen Vereinen. Es war wieder ein spanndendes Jahr und hoffen, dass das Jahr 2022 ein ganz besonderes Jahr werden solle, mit vielen neuen spannenden Projekten und hoffen auf eine weitere gute Zusammenarbeit. Das Team der tafelrunde e.V.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.