International

Wie versprochen, haben wir die Schule Märcesu de Sus in Rumänien nochmals mit Schulmaterial aber vor allem mit Schulranzen unterstützt.

Ganz besonders freuen wir uns auch, die Schule in Märcesu de Sus in Rumänien mit Schulbedarf, Schuhen und Wasch- bzw. Reinigungsbedarf unterstützt zu haben. Eine Unterstützung mit noch Schulranzen ist geplant.

Unser Verein hat es sich zum Ziel gesetzt auch Unterstützungen im europäischen bzw. internationalem Raum vorzunehmen. Hier unterstützen wir einen Volleyballverein „Scoala Craioveana de Volei“ in Rumänien.

Ganz besonders freuen wir uns auch nochmal für dieses Jahr, die Schule in Märcesu de Sus in Rumänien mit Schulbedarf unterstützt zu haben.

Unterstützung des gemeinnützigen Vereines Tierhilfe Streunerherzen e.V.

Ganz besonders freuen wir uns auch, eine nochmals eine Schule in Märcesu de Sus in Rumänien mit Schulbedarf unterstützt zu haben.

Ganz besonders freuen wir uns auch, eine Schule in Märcesu de Sus in Rumänien mit Schulbedarf unterstützt zu haben.

16.10.2010 Heute ist ein Hilfstransport nach Mogilev, unweit von Tschernobyl gestartet. Unser Verein hat es Freude bereitet, auch einen kleinen Beitrag hierfür geleistet zu haben. Dank gilt vor allem einem endlem Mitmenschen, der in Eigeninitiative den großen Teil, dieses Transportinhaltes gesammelt und organisiert hatte. Die Initiative Weißrussland e.V., kümmert sich um Menschen im strahlenverseuchten Region Mogilev.

  

Unser Verein unterstützt nun auch die Afrika Initiative Germany e.V. mit Hilfsgütern