Nordrhein-Westfalen

Mit zehn Schulranzen incl. Schulbedarf, haben wir den Verein MiKibU e.V. unterstützt.

10 Schulranzen von der Tafelrunde e.V.

Übergabe der Nahrungsmittelspende an das Jugendzentrum Gremberg

Natürlich haben wir auch die Kölner Kindertagesstätte in der Allerstraße mit Schulranzen bedacht.

Auch freuen wir uns, dass wir das Jugendzentrum in Gremberger Stadtteil mit Schulranzen unterstützen konnten.

Auch gerne haben wir wieder den Förderverein- Verein der Freunde und Förderer der Städt. Katharina-Henoth-Gesamtschule e.V. -mit Schulmaterial und Schulranzen unterstützt.

Besondere Unterstützung lassen wir Familien mit Kindern oder Alleinerziehenden mit Kindern zukommen. Hierzu konnten wir sieben Familien und zwei Alleinerziehende mit Bekleidung, Schuhen und zum Teil mit Küchenmaterial unterstützen.

Besonders gerne unterstützen wir kleine Familien mit wichtigem Schulmaterial

Gestern erhielt unser Verein eine sehr umfangreiche und gemischte Spendelieferung von der Firma Henkel AG & Co. KGaA. Wir freuen uns sehr das wir den Grembertreff e.V., Easy Welcome Köln e. V., Die Platte e.V. und die Suppenküche Appellhofplatz unterstützen konnten.

Gerne und immer wieder unterstützen wir die Suppenküche am Appellhofplatz. Diesmal mit Nahrungsmitteln und Körperpflegebedarf.

Gerne haben wir wieder Die Platte e.V. mit Nahrungsmitteln und Körperpflegemitteln unterstützt.

Der MiKibU e.V.- Migrantenkinder unterstützt viele Schulkinder mit Förderbedarf in Bergisch Gladbach. Die tafelrunde e.V. unterstützt hier mit Schulbedarf.

Wir freuen uns sehr, wenn wir immer wieder Vereine untersützen können, welche Bedürftige mit Tieren unterstützen. Somit konnten wir eine dieser Spenden unter u.a. Die Platte e.V. und den Grembergertreff e.V. aufteilen.

Auch der Grembergertreff e.V. erhält eine Tierfutterspende für viele „Frauchen“ und „Herrchen“ mit geringem Einkommen

Für die Suppenküche am Appellhofplatz, stellen wir gerne Suppentassen zur Verfügung

Ganz besonders freuen wir uns, das wir den Hilfsverein Straßenkatzen Köln e.V. unterstützen konnten

 

Viele Katzenbesitzer vom Grembergertreff e.V. und von Die Platte e.V., freuen sich auf die Katzenhöhlen

Nahrungsmittel für die Kölner Suppenküche am Appellhofplatz

Unsere letzten Tierbedarfssachen wurden an Die Platte e.V. und viele Bedürftige mit Tieren verteilt, was gut ankam…

Die ersten Kinder können sich über einen hochwertigen neuen Schulranzen freuen

Auch im Grembergertreff e.V., gibt es bedürftige Mitmenschen mit Tieren. Schön, dass wir auch hier einwenig helfen konnten.

Den Verein die Platte e.V. aus Bergisch Gladbach, haben wir mit Schulbedarf unterstützt.

Der Verein MikibU e.V.- welcher sich um Grundschulkinder kümmert, hat unser Verein auch mit einer Schulbedarfsspende in Form von Füllferhaltern bedacht.

Auch haben wir den Grembergertreff e.V. Köln mit Füllfederhaltern bedacht, der diese an bedürftige Schulpflichtige Kinder und Jugendliche ausgibt.

Diesmal haben wir die Katharina-Henoth-Gesamtschule Köln und den Verein Easy Welcome Köln ev. mit Schulbedarf unterstützt.

Für die Suppenküche am Appellhofplatz, stellen wir gerne Nahrungsmittel zur Verfügung

Vom Hochwasser betroffen, unterstützen wir auch selbstverständlich die Kürtener Tafel e.V. mit Schulbedarf.

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Auch von der Hochwasserflut betroffen war Kindertagesstätte Unterm Himmelszelt in Leverkusen. Auch hier haben wir eine Unterstützung zukommen lassen.

Für uns derzeit selbstverständlich Einrichtungen, welche von der Hochwasserflut betroffen sind, besonders zu unterstützen. So unterstützen wir auch die Kita Sonnenstrahl Rösrath.

Gerne unterstützen wir den Verein Odenthaler Kobolde e.V. mit Bund- und Filzstiften. Leider wurde die Einrichtung von der Unwetterkatastrophe hart getroffen.

Heute erhielt unser Verein eine sehr umfangreiche Spende an Pflegeprodukten, Reinigungsprodukten und Bastelbedarf, wobei wir uns sehr gefreut haben. Natürlich denken wir auch immer an andere Vereine mit denen wir eng zusammenarbeiten. So konnten wir in einer schönen Gemeinschaftsaktion auch den Grembergertreff e.V., Die Platte e.V., die Obdachlosenküche Appellhofplatz und Easy Welcome Köln e.V. unterstützen. Gerade in dieser Zeit ist es wichtig, bei gleichem Ziel zusammen zu arbeiten um bedürftige Mitmenschen zu unterstützen, denen es nicht so gut geht.

Gerne haben wir den Verein die Platte e.V. mit Bekleidung und Schulbedarf unterstützt.

Gerne haben wir Easy Welcome e.V. aus Köln mit einer Schulbedarfsspende unterstützt

Gerne haben wir der Obdachlosenküche Appellhofplatz Köln Nahrungsmittel und Bekleidung zur Verfügung gestellt .

Gerne haben wir die eine Nahrungsmittelspende an die Platte e.V. zukommen lassen

Gerne haben wir den Verein Die Platte e.V. mit Schulbedarf unterstützt

Unterstützung des Vereines Die Platte e.V. mit Kosmetikartikeln

Easy Welcome e.V. Köln mit Bekleidung unterstützt

Gerne haben wir wiederholt eine Lebensmittelspende an Obdachlosenküche weitergegeben

Gerne haben wir den Verein die Platte e.V. mit Bekleidung und Kosmetik unterstützt

Nahrungsmittelspende für Obdachlosenküche in Köln

Auch die Tafel Brühl Rheinland e.V. erhielt eine umfangreiche Spende an Waschmittel

Der Verein Helfer Hand e.V. aus Bergisch Gladbach, wurde auch mit einer Unterstützung bedacht.

Auch erhielten die Strassenwächter Köln eine große Waschmittelspende

Eine großzügige Unterstützung von Waschmittel erhielt auch die Initiative Lohmar Hilft

Umfangreiche Sachspende für den Verein Die Platte e.V., in Form von Schulmaterial und Waschmittel

Großzügige Sachspende in Form von Waschmittel, für den Kalker Kindermittagstisch e.V. aus Köln

Auch erhält Easy Welcome Köln e.V. eine größere Sachspende an Waschmittel

Unterstützung Juttas Suppenküche e.V. aus Köln mit Waschmittel

Unterstützung der ADSM Gemeinde i.G. aus Bergisch Gladbach

Unser Verein hat die Malteser Tafel Pulheim mit Waschmittel unterstützt

Gerne haben wir Helping Hands Cologne e.V. mit einer kleinen Spende in Form eines Mixers unterstützt.

Kosmetiksets für Easy Welcome Köln e.V.

Unterstützung Suppenküche für Obdachlose Mitmenschen Köln

Unterstützung Die Platte e.V. mit hochwertiger Kosmetik

Unterstützung der Brühler Tafel e.V. mit Küchengeräten und Bekleidung

Unterstützung von Easy Welcome Köln e.V. mit hochwertiger Kosmetik und Küchengeräten

Unterstützung Kalker Kindermittagstisch e.V. mit Schulbedarf und Küchengeräten

Unterstützung des Vereines Die Platte e.V. Bergisch- Gladbach mit Haushaltsgeräten, Bekleidung und Schulbedarf

Unterstützung Suppenküche für Obdachlose Köln mit Küchengeräten

Unser Verein hat gerne die Emmaus Gemeinschaft und Care for Cologne mit Nahrungsmitteln unterstützt.

Gerne unterstützen wir Easy Welcome Köln e.V. mit Kosmetikartikeln.

Gerne unterstützen wir Helping Hands Cologne e.V. mit Stricksets und Künstlerbedarf

Gerne haben wir den Verein Easy Welcome Köln e.V. mit Schulbedarf unterstützt.

Gerne haben wir die Emmaus Gemeinschaft Köln mit Nahrungsmitteln und Süßigkeiten unterstützt.

Der Verein Kalker Kindermittagstisch e.V. erhält von der tafelrunde e.V. wichtigen Schulbedarf für bedürftige Kinder

Erneute Unterstützung Emmaus Suppenküche Köln. Weitere Unterstützung ist nicht ausgeschlossen.

Der Verein Kalker Kindermittagstisch e.V., würde mit einer großzügigen Spende in Form von Schulmaterial, Bekleidung, Haarpflegeprodukten und Küchenbedarf unterstützt.

Sehr gerne haben wir Emmaus Suppenküche mit Nahrungsmitteln und Küchenbedarf unterstützt

Gerne haben wir die Brühler Tafel mit Schulbedarf unterstützt

Der Kalker Kindermittagstisch e.V. erhält Schulbedarf vom Verein die tafelrunde e.V.

kkmtschulbedarf

Wir freuen uns sehr, dass wir wieder Helping Hands Cologne e.V. unterstützen konnten.

hhc10

Der Kalker Kindermittagstisch e.V. erhält von unserem Verein hochwertiges Essbesteck für seine Mittagstisch- Ausgabe

besteckkkmt

Der Verein die tafelrunde e.V., unterstützt die Nachmittagsbetreuung der GGS  Marienheide mit einer umfangreichen Schulmaterial- und Schulranzenspende

nbggsmarienheide2 nbggsmarienheide1

Der Kalker Kindermittagstisch e.V., erhält hochwertige Schulranzen für seine Kinder vom Verein die tafelrunde e.V.

kkmtschulranzen2 kkmtschulranzen

Der Verein die tafelrunde e.V. unterstützt Helping Hands Cologne e.V. mit einem großen Karton Nahrungsmitteln.

hhc2

Gerne haben wir wieder Easy Welcome Köln e.V., für eine umfangreiche Unterstützung bedacht.

ewk1 ewk2

Der Verein die tafelrunde e.V. unterstützt gern die Arbeit von Easy Welcome Köln e.V. mit Hilfsgütern.

EasyWelcome

Wiederholt haben wir den Kalker Kindermittagstisch mit Schulbedarf, Reinigungs- und Körperpflegemitteln, sowie Waschmittel unterstützt.

kkmt228162 KKMT22816

Sehr gerne haben wir wieder Helping Hands Cologne e.V. mit Körperpflegemitteln und Nahrungsmitteln unterstützt. Helping Hands Cologne e.V., angagiert sich sehr professionel und einfühlsam um Kölner obdachlose Mitmenschen. Weitere Unterstützungen werden folgen.

HHC110816

Wir freuen uns sehr, dass wir wiederholt die Brühler Tafel e.V. mit Körperpflege- und Haarpflegemittel, Wasch- und Reinigungsmittel und Schulbedarf unterstützen konnten.

Bild2 Spende Tafelrunde 8-16-1

Am 25.07.2016, könnten wir wieder großzügig de Kalker Kindermittagstisch e.V. mit Schulbedarf, Körper- bzw. Haarpflegemitteln, Waschmittel und Reinigungsbedarf unterstützen.

KKMT4

Durch Vermittlung eines Förderbetrages in Höhe von 1.500,00 € von der Walter Blüchert Stifung, konnten 100 Schlafsäcke zur Grundausstattung für die Arbeit von Helping Hands Cologne e.V. angeschafft werden.

Schlafsäcke1 Schlafsäcke2

Auch diesmal konnten wir wieder den Kalker Kindermittagstisch e.V. unterstützen.

KKMT2 KKMT1

Wir freuen uns, das wir wiederholt Easy Welcome Köln e.V. mit Körperpflegeprodukten unterstützen konnten. Der Verein angagiert sich für geflüchtete und bedürftige Menschen im Großraum Köln- Bonn.

25.02.16_Tafelrunde2 25.02.16_Tafelrunde

Wir freuen uns sehr, das wir eine Wuppertaler Hauptschule mit unzähligen Stiften, Patronenrollern und Füllern unterstützen könnten. Auch diese ist für den Unterricht von Flüchtlingskindern zuständig.

image8 image4 image1

Wir freuen uns, eine Schulbedarfsspende an die Rondorfer Grundschule möglich machen konnten. Hier werden ankommende Flüchtlingskinder unterrichtet.

IMG-20151220-WA0006

Der Verein die tafelrunde e.V. freut sich sehr, auch das Easy Welcome Köln e.V. mit Haarpflegeprodukte unterstützen konnte.

181215 (9)

Die ersten Schulwaren für bedürftige Kinder eingetroffen

Schreibgeräte

Unterstützung der Gruppe H.i.K – Heimatlos in Köln mit Nahrungsmitteln

QTc0MkVDMEYtMUY3Ny00RDc5LTgwNDYtMEY2NTJBNzM5RDJC;jsessionid=D77D83A3B144EE5A413CE038BC856561-n4.bs53b

Unterstützung von Helping Hands mit Haarpflegeprodukten

12204875_10208206867155862_2063923220_n

Helping Hands- On Tour

HelpingHandsMaggi

Helping Hands Cologne- Hilfe für Obdachlose Mitmenschen

Maggi1

Gerne haben wir auch wieder die Brühler Tafel e.V. unterstützt.

TafelBrühl1 tafelbrühl2

Gerne haben wir auch Helping Hands Cologne unterstützt. Weitere Unterstützungen sind nicht ausgeschlossen.

köln1 köln2

Gerne haben wir den Kalker Kindermittagstisch e.V. unterstützt

Kinder

Unterstützung der Brühler Tafel e.V.

Brühler Tafel e.V.

Unterstützung von Helping Hands Cologne und ein Schulprojekt in Syrien

Helpig Hands-Schule
 
Unterstützung des Kalker Kindermittagstisch e.V.
 
 
 
 
Helpig Hands-Schule2
Wir freuen uns, dass wir die Ev. Jugendhilfe Osnabrück wieder mit hochwertiger neuer Bekleidung unterstützen konnten…
 
 
 
Materielle Unterstützung vom Bielefelder Tisch e.V.
 
 

19.02.2011 Gerne haben wir die Heilpädagogische Gruppe Raderthal Köln und die Einrichtung der Wohnungshilfe der Stiftung Herberge zur Heimat Detmold unterstützt.

10.01.2011 Die nächste Überraschung ist war gelungen.  Natürlich wollten wir auch die Ballettschule Dorothea Beug aus Rheinbach unterstützen. Frau Beug ist eine sehr engagierte Person, die sich um die Belange von Kindern und Jugendlichen kümmert, jedoch nicht die Unterstützung erfährt, die Sie für Ihre Arbeit benötigt. Hier werden wir mit Sicherheit weiterhin helfen.


06.01.2011 Bei unserer Weihnachtsaktion, haben wir auch an das Westfälische Kinderdorf/ Tagesgruppe Lügde gedacht

03.01.2011 Gerne haben wir auch die Katholische Kirchengemeinde St. Theodor & St. Elisabeth Köln/ Vingst unterstützt.

24.12.2010 Gerne haben wir die Kath. Kirchengemeinde in Lügde mit Gaben zu Weihnachten überrascht

11.05.2010 Unterstützung des Westfälischen Kinderdorfes Barntrup mit versch. Hilfsgütern

16.04.2010 Gerne haben wir das Westfälische Kinderdorf in Barntrup wieder unterstützt

11.03.2010 Übergabe von Schuhe an das SOS Kinderdorf Lippe in Schieder- Schwalenberg

12.02.2010 Übergabe von Spendenmaterial an die Evangelische Freikirche Lügde in Nordrhein- Westfalen

27.01.2010 Unterstützung an das Westfälische Kinderdorf e.V. und an die OSG Barntrup

erneute Unterstützung des Westfälischen Kinderdorfes aus Barntrup mit Hilfsgütern.

großzügige Sachspende für SOS-Kinderdorf e.V.; SOS-Jugendhilfen Detmold in Nordrhein-Westfalen, wurde mit Freude entgegengenommen

Als neue Einrichtung haben wir die SOS- Jugendhilfen Detmold mit Schulmaterialien unterstützt

Übergabe von Hilfsgütern an das westfälische Kinderdorf Barntrup

Übergabe von Schulmaterialien und Weihnachtsüberraschungen an das Westfälische Kinderdorf Barntrup